Gedanken
Dienstag, 2. Juli 2013
Seelen
Eigentlich wollte ich eine kleine Rezession zu dem Film schreiben, der auf der gleichnamigen Romanvorlage von Stephenie Meyer beruht, aber ich bin grad echt zu müde dafür. Für alle die es interessiert die Kurzzusammenfassung: Am Anfang sitzt man drin und denkt sich nur 'In was bin ich hier denn reingeraten?!' Aber im Laufe des Filmes wird es immer besser - man gewöhnt sich sogar an die nervig piepsige Stimme der Synchronsprecherin der Hauptdarstellerin. Und der Schluss ist geil *_* Der ist echt gut gemacht, das muss man denen lassen. Fazit: Nicht der beste Film, den ich je gesehen hab, aber auch nicht mega schlecht. Das Buch ist, wie fast immer, um einiges besser.
Vielleicht mach ich morgen noch einen längeren Eintrag hierzu, wenn ich in Stimmung bin ^^

Glaubt ihr eigentlich daran, dass jeder Mensch nur eine Seele ist, die in dem Körper gefangen wurde? Irgendwie kann ich mir das ja schon voll gut vorstellen...


Achso, bevor ich es wieder vergesse @ volbeatfan: Wir sind Donnerstag und Freitag, bevor das Oktoberfest ist in München ;)

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren