Gedanken
Sonntag, 7. Juli 2013
Arbeiten
Nachdem meine Eltern mich schon seit Monaten nerven und ich es inzwischen auch eingesehen hab, hab ich mir jetzt endlich nen Job besorgt.
Ich arbeite also seit heute im Wildpark im nächsten Ort als Kellnerin. Meine Ma war total happy, als ich ihr erzählt hab, dass meine Beste - die da auch jobbt - mir den Job besorgt hat, weil sie auch ursprünglich aus dem Gastronomiebereich kommt ^^ Das ist ein voll schönes Gefühl, wenn man jemanden glücklich machen kann :)
Auf jeden Fall war heute mein erster Arbeitstag. Wir hatten zwei Leute für die Küche und meine Beste, einen Profi und mich als Kellner - außerdem so Kerle die sich selbt bedient haben und von morgens um 9 bis jetzt grad noch da waren und Bier getrunken haben. Waren aber alle voll nett ^^
So schwer ist die Arbeit auch gar nicht und macht auf jeden Fall Spaß. Nur jetzt zum Schluss hat meine Konzentration etwas nachgelassen, weil ich jetzt total müde bin, da es schon ganz schön anstrengend ist. Man ist ja praktosch die ganze Zeit am hin- und herlaufen. Deshalb tun mir jetzt auch meine Füße weh. Jetzt brauch ich nur noch ein Dirndl und dann erkennen mich die Leute vielleicht auch als Kellnerin, wenn ich frag, ob es ihnen Geschmeckt hat und abräum xD

Jetzt pflanz ich mich erst mal ins Bett und les mein Buch weiter ^^ Schönen Abend wünsch ich noch!

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren