Gedanken
Dienstag, 9. Juli 2013
Sommerkonzert
Ja, heute ist Sommerkonzert an unserer Schule und zum leidwesen aller bin ich dank unseres Musikkurses dazu gezwungen mitzumachen xD
Das mit dem Singen ist nämlich nicht meine größte Stärke ^^ Zum Glück hab ich bis dahin noch 3 1/2 Stunden :D

Jetzt werde ich wohl erst mal mein Tante und ihren Freund verabschieden müssen, weil die für ein Jahr wegfahren, geplant ist NordAfrika. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll, dann sind es wieder zwei Leute weniger mit denen ich Motorradfahren gehen kann. Ich werd die beiden echt vermissen, vor allem, weil ich ja dann wahrscheinlich weggeh, wenn die wiederkommen :(

Dann muss ich noch in den Ort laufen und meine Deutschlektüre abholen, die ich bis morgen gelesen haben muss, wofür ich allerdings keine Zeit hab, weil ich ja auch noch mit meiner Ma heute lostiger, um mir ein nicht so teures Dirndl für die Arbeit zu besorgen. Immerhin hab ich die Nusstörtchen für heute Abend schon gesterb gebacken.

Wenigstens sind dank der Proben für das Konzert heute insgesamt 7 Schulstunden bei mir ausgefallen... okay Englisch hab ich geschwänzt, aber der ist es sowieso egal, ob wir da sind oder nicht :D

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren