Gedanken
Mittwoch, 10. Juli 2013
Theater
Ich hoffe, ich werde morgen endlich mal woeder einen sinnvollen, halbwegs spannenden Eintrag hinbekommen, viel passiert ist heute nämlich nicht wirklich :D
Beim Sommerkonzert haben wir gestern mit unserem Essensverkauf noch über 300€ für unseren Abiball verdient, voll cool :D
Heute hatte ich dann die ersten zwei Stunden frei - das hat jeder, der da mitmacht - also kein Latein und kein W-Seminar, check! ;D
Dann zwei Stunden Sport, die echt geil waren, weil ich jetzt schon alle Noten hab, die ich machen muss, heißt, ich darf machen, was ich will. Deshalb hab ich mit meiner Besten natürlich Hochsprung gemacht. Das ist einfach die geilste Sportart, die es gibt. Ich hab heute auch endlich die 1.34m geschafft, was bedeutet, ich bekomm 13 Punkte! Ich bin mir sicher, dass ich die 1.36m auch noch geschafft hätte, aber beim Absprung hat mir plötzlich mein Schienbein voll wehgetan und dann hab ich gesagt, ich lass es für heute.
Deutsch war dann beschissen, weil sie gemeint hat, wir gehen nicht mit den anderen Deutschklassen zum Eisessen sondern müssen zu dritt eine Szene aus dem wunderbaren Buch 'Bahnwärter Thiel' vorspielen. Da hab ich mich echt gefragt, in welcher Klasse wir eigentlich sind. Theater mach ich schon im Theaterkurs und im P-Seminar, da brauch ich das nicht auch noch in Deutsch.
Im P-Semina hat mal wieder die Hälfte gefehlt, wodurch wir eigentlich nur in der Gegend rumgegammlt haben.
Zu Hause hab ich mir dann erst mal nen Erdbeer-Milchshake gemacht, Lecker! :D
Und ab dann hab ich eigentlich nur noch gelesen, kurz zu Gitarre und wieder lesen ^^
Jetzt bin ich gerade dabei meinen Text für Theater auswendig zu lernen, weil wir da morgen Noten machen. Wie ihr wahrscheinlich, dank meiner überaus präzisen Beschreibung meines Tages, mitbekommen habt, hab ich da keine Lust drauf. Das soll eigentlich ein Sketch sein, ist aber richtig öde und ich verbringe die meiste Zeit sowieso hinter der Bühne, und wenn ich mal dran komm dann hab ich mir wehgetan. Naja, ich will euch nicht weiter langweilen ^^ Nen schönen Abend noch!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren