Gedanken
Montag, 15. Juli 2013
Verpennt
Ich hab heute morgen total verschlafen. Mein Wecker hat um 6 Uhr geklingelt,
damit ich noch Zeit hatte, mir den Geschichtstext durchzulesen. Allerdings war ich dann so fertig, dass ich beschlossen hab, dass Geschichte sowieso keinen knteressiert und hab weitergeschlafen. Dann bin ich um halb sieben wieder aufgewacht und dacht mir so, ich bleib noch fünf Minjten liegen, bevor icb aufsteh. Was mach ich natürlich? Schlaf wieder ein. Um sieben kam meine Ma dann in mein Zimmer, ob ich heute noch vorhätte aufzustehen. Ich bekomm natürlich gleich mal voll Panik und hetz mir voll einen ab, um auch ja meinen Bus noch zu erwischen. Dann kommen wir so in der Schule an und gehen routinemäßig zum Vertrerungsplan. Fällt nichts aus, ok. Wir wollen grad zu unserem Klassenzimmer, als der Lehrer, der für den Plan verantwortlich ist, kommt und meint, es gäbe doch noch ein paar Änderungen. Hängt er also den neuen Plan auf und schaut uns so an. 'Ja, bei euch fällt Mathe aus'. Also hatten wir die ersten zwei Stunden frei. Wieso bemüh ich mich eigentlich überhaupt noch pünktlich zur Schule zu kommen? Morgen entfallen auch wieder die ersten zwei Stunden und dann haben wir Englisch. Mit drei Leuten. Aber nein, sie lässt es nicht ausfallen. Würde mich ja nicht wundern, wenn ich morgen da ankommen würde und sie es doch ausfallen lässt. Bei uns ist grade sowieso voll das Chaos an der Schule, weil lauter Fahrten und 'Sonderschultage' sind. Ich bin echt froh, wenn ich endlich Ferien hab.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren