Gedanken
Freitag, 19. Juli 2013
Gedanken/12
Ich kann nicht schlafen.
Mein Kopf ist so randvoll von dir.
Kein Mond für uns,
Schwarz ist die Nacht
Und du träumst neben mir.
Ich bekomm kein Auge zu,
Ich hab solche Angst dich sonst zu vermissen.
Ich will nicht träumen!
Kein Traum kann so schön sein,
Wie dieser eine Moment.
Womit hab ich dich verdient?
Bin ich dich wirklich wert?

Wer bin ich,
Dass grade ich in deinem Herz bin?
Warum?
Wer bin ich,
Dass grade ich die eine bin,
die du liebst?
Warum?
Darf ich hier neben dir sein?
Warum willst du mich?


LaFee - Wer bin ich

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Freundschaft
Wenn man aufwacht und die Sonne ins Zimmer scheint. Wenn man denkt, dass der Tag heute wirklich schön wird. Wenn man erfährt, dass plötzlich alles anders sein wird, als geplant...
Nur die Menschen, die wir lieben, können uns auch richtig weh tun.
Es sind so Kleinigkeiten, die meinen ganzen Tag einfach umwerfen, die meine Stimmung bis unter den Nullpunkt rutschen lassen.
Ich hab mich echt darauf gefreut, dass meine Beste heute endlich mal wieder Zeit für mich hat. Sie hat ja sowieso nie Zeit. Zwei Jobs, ein Pferd, ein Hund, schwierige Eltern, Schule, Freund. Das Mädchen ist gerade mal 17! Ich weiß nicht, wie die das ausshält. Aber Zeit für Freunde bleibt da nicht mehr. Heute hatten wir zwei Stunden Mittagspause. Wir wollten in ein Cafe gehen und riesige Eisbecher essen. Nach dem Nachmittagsunterricht dann ins Freibad. Ha! Denkste.
Wenn man morgens dann aufwacht. Wenn man dieses freudige Bauchkribbeln hat. Wenn man eine Sms bekommt, dass aus all dem nichts wird.
Dann hab ich auch noch mitbekommen, wie zwei Freundinnen sich gestritten haben. Und ich stand daneben. Und jede von ihnen sah mich erwartungsvoll an.
Ach! Scheiß auf Freundschaft! Wer braucht die schon...?!
Frage ich und muss dabei an die vielen schönen Jahre denken, die ohne sie nur Jahre gewesen wären.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren