Gedanken
Donnerstag, 25. Juli 2013
Sorgen
Lalalalala... Das ist ja alles so wahnsinnig sinnvoll. Ich bin heute um 10.15Uhr in die Schule gefahren, hab da geholfen, einen Blumenstraus in eine Vase zu stecken, hab mir dann die Präsentation über den Platonischen Garten von einem der P-Seminare angehört und bin um 12.15Uhr dann wieder nach Hause. Wow. Morgen machen wir dann den ganzen Tag P-Seminar, worauf ich ja mal sowas von überhaupt keine Lust hab -.- Ich hab mich schon voll gefreut, dass ich das dieses Jahr nicht mehr hab. Ich mein, die zusätzlichen Stunden haben wir echt nötig, aber es bringt halt irgendwie nichts, weil bestimmt wieder voll viele fehlen und außerdem hab ich keine Lust mehr.

Und ich hab so das Gefühl, dass meine Beste sauer auf mich ist, aber ich weiß nicht, wieso. Die schreibt mir irgendwie nie zurück, ist total wortkark, sitzt neben mir immer an ihrem Handy und beachtet mich nicht und macht auch gar nichts mehr mit mir. Kann aber auch sein, dass sie irgendwo anders Stress hat. Naja, ich hoffe, das gibt sich alles wieder. Schließlich hat sie nächste Woche am letzten Schultag ihren 18. Geburtstag und da wird natürlich ordentlich gefeiert. Ich habs jetzt auch endlich geschafft das Fotoalbum zu bestellen, bei dem man das Cover auch von Hand gestalten kann. Ich hoffe das wird was, ein paar andere schenken ihr nämlich ein Profi-Fotoshooting mit ihrem Pferd und da ist mein kleines 'Erinnerungsbuch' natürlich ein Witz dagegen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren