Gedanken
Freitag, 26. Juli 2013
Achterbahn
Also, der Tag fing ja eigentlich gar nicht so schlimm an. Meine Ma hat mich zur Schule gefahren, weil ich zu faul zum radeln war und ich erst um halb neun da sein musste. Wir haben dann das Fahrrad in den Kofferraum, zurück gehts ja nur noch bergab :D Die Schule war dann mal wieder wie ausgestorben, weil heute eigentlich Sozialer Tag war, aber weil die elfte Klasse das letztes Jahr verbockt hat, durften wir da dieses Jahr nicht mitmachen und so hatten wir alle P-Seminar. Bei uns lief das am Anfang auch echt gut. Wir haben vier kleinere Stücke und zwei hatten wir schon geprobt, dann war unsers dran. Auf einmal rennt eine einfach aus dem Theaterkeller raus. Wir schauen alle voll verwirrt, unsere Lehrerin erst mal total überfordert, was sie jetzt machen soll und läuft ihr dann doch hinterher. Kommt sie irgendwann wieder rein, wir hatten schon mal angefangen und sagt kein Sterbenswörtchen, wo unsere Hauptdarstellerin abgeblieben ist, sondern motzt uns zusammen, warum wir ohne sie angefangen haben. Dann hat sie mich noch zur sau gemacht, weil ich Dear Mr President anscheinend falsch auf der Gitarre spiel und erzählt mir dann dass ich das ja eigentlich wissen müsste und nicht sie, schließlich kann sie ja gar nicht Gitarre spielen. Und dann woaaa! Da könnt ich mich schon wieder aufregen, erzählt sie uns, wir sollen der, die mit mir das Stück geschrieben hat und nie bei den Proben war - ich kürz sie jetzt mal mit E ab -, doch auch mal ne Rolle überlassen, weil die ja so eine schöne Stimme hat und auchwas singen soll. Unsere Musiklehrerin hat echt keine Ahnung von Musik. E ist nämlich total unmusikalisch und checkt nie, wenn sie total schief singt - aber unsere Lehrerin anscheinend ja auch nicht -.- Aber sie tut natürlich immer so, als wäre sie die Beste und Tollste und dabei kann sie inzwischen echt niemand mehr leiden und ich war früher ja voll gut mit der befreundet und bekomm inzwischen schon die Krise, wenn ich sie nur seh. Naja, ist jetzt halt so...

Heute Nachmittag war ich dann noch mit meiner Besten im Freibad :)

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren