Gedanken
Sonntag, 28. Juli 2013
Konzert
Gestern Abend war ich auf einem Konzert von der Nachbarstadt, weil die irgendein Jubiläum hatten, deshalb hab ich auch nichts mehr geschrieben ^^ Es war auf jeden Fall voll gut! Die Band von meinen Freunden - Crazy Wild Dogs, falls ihrs euch mal anhören wollt ;) - hat da auch gespielt. Leider waren sie gleich als erste dran, also um sechs Uhr, und da waren unter anderem durch diese Hitze nicht so viele Leute da. Aber wir haben schon für Stimmung gesorgt! :D Die Security hat uns die ganze Zeit mistrauisch beäugt xD Dafür tut mir jetzt mein Nacken weh :D Ja, Headbangen ist anstrengend, wenn mans nicht gewohnt ist xD Die anderen Bands waren aber auch echt gut! Eine hat mir besonders gefallen, aber ich weiß den Namen nicht mehr, wenn ich ihn wieder rausgefunden hab, kann ichs ja an euch weitergeben ^^ Und die Grittebendlfehla waren auch geil :D

Heute war ich dann mit meinen Schwestern und dem Freund meiner großen Sis am See. Die zwei haben es dann echt hinbekommen, das Kissen von der Luftmatraze zum Platzen zu bringen xD Das Problem ist nur, dass die ganze Matratze an einem so nem Dingens aufgepumpt wird, heißt, das ist praktisch nur ein Teil und dadurch ist jetzt die ganze Luftmatratze hin ^^ Meine kleine Schwester hat in ihrer überall Löcher. Jetzt ist nur noch meine ganz :D

Am Abend hab ich dann endlich mal wieder am Geburtstagsgeschenk für meine Beste weitergearbeitet. Jetzt sind die Vorbereitungen endlich fertig und ich muss nur noch alles in das Buch schreiben und kleben. Das wird bestimmt auch ne sau Arbeit, aber ich hab ja noch zwei Tage ^^

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren