Gedanken
Dienstag, 30. Juli 2013
Achtzehn
Die meisten Jugendlichen warten sehnlichst darauf. Dann sind sie endlich erwachsen... Naja, zumindest für den Staat.
Heute hat meine Beste ihren 18. Geburtstag, deshalb schreib ich auch jetzt schon, ich bin mir nämlich sicher, dass ich heute Abend dafür keine Zeit haben werde :D
Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich was trinken soll... Eigentlich will ich nämlich nicht unbedingt, aber meine Beste meint, einmal könnte ich schon mit ihr anstoßen. Mal schaun :)
Immerhin bin ich jetzt endlich mit dem Geschenk fertig :D

Jaa, mmm... Zeugnis... Da hatte ich mich letztes Halbjahr doch so stark verbessert und jetzt ist es wieder voll schlecht geworden -.- Die Lehrer haben sich dieses Halbjahr aber auch bei den Schulaufgaben auch nie entscheiden können, welchen Stoff wir lernen sollen und deshalb mussten wir einfach mal alles lernen. Naja, jetzt ist es vorbei zum Glück :D Bin ich froh, dass ich nur noch ein Jahr hab :D Bemerkungen bekommen wir gar nicht mehr, außer wir haben zu oft unterpunktet oder sind durchgefallen, also find ich es ganz gut, dass bei mir nichts dran steht :D
Das geilste ist aber, dass ich in Deutsch jetzt wirklich meine 13 Punkte bekommen hab! Bam! Endlich hab ich meine verdiente 1 bekommen xD

Aber ich will euch nicht weiter langweilen, ich geh jetzt how i met your mother weiterschauen ;)

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren