Gedanken
Donnerstag, 8. August 2013
Antwort
Ich hasse das, wenn du dich mit jemandem unterhalten wilst, weil du denkst, dass ihr ja... okay das würde ein wirklich komplizierten Satz ergeben, ich fang nochmal von vorne an :D
Ich hab ja die eine beim Norwegenaustausch kennengelernt und die ist auch voll lieb und so. Aber zur Zeit gibt die mir immer das Gefühl, als würde sie mich nicht mögen, weil ich schreib sie an und frag was und sie antwortet, ich frag, sie antwortet, ich frag, sie antwortet. Und sowas nennt sich dann ein Gespräch führen?! Ich bekomm da immer voll die Krise! Vor allem wenn ich seh, dass jemand meine Nachricht gelesen hat und einfach mal überhaupt nicht antwortet, so wie meine Austauschschülerin. Da fühlt man sich wirklich geliebt -.-

Gestern Nachmittag war ich dann noch beim Arbeiten und - oh wunder - heute auch. Aber beides mal mit meiner Besten, es hat voll Spaß gemacht :) Und am Sonntag schaffen wir dann noch mal zusammen. Ich mach mir jetzt eine Liste, wie lang ich wann arbeite und wie viel ich verdient hab, damit ich mal einen Überblick bekomm :D

Außerdem hab ich mein Wandtattoo jetzt endlich an meine Wand gemacht :D Ist, ihr werdet es nicht glauben, ein Spruch! xD Besser gesagt eine Dänische Lebensweisheit: Genieße den Augenblick, denn heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!
Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mit mir campen geht ^^

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren