Gedanken
Sonntag, 11. August 2013
Geburtstag
Mein Geburtstag fing heute morgen echt super an: Erst wach ich um halb sechs auf und kann nicht mehr einschlafen, dann erfahr ich, dass ich wahrscheinlich nicht früher Schluss machen kann und dann kann ich auch noch ne Stunde früher zum Arbeiten. Nachdem ich dann also ewig noch in meinem Bett gelegen hab, bin ich dann irgendwann doch mal aufgestanden, runter in die Küche gegangen und hab angefangen den Tisch zu decken. Kurz darauf kam meine Ma und hatte es voll verpeilt, dass ich heute Geburtstag hab. Als mein Pa mir dann gratuliert hat, hat sies auch gemerkt :D Das ist auch noch nie passiert xD Dann saß ich so beim Frühstück und hatte schon meine Geschenke ausgepackt - Motorradstiefel, eine Allgäu-Tasche und Geld - da springt meine Ma auf einmal auf und läuft aus dem Raum. Kurz danach kommt sie mit einem kleinen Päckchen zurück. Weil nur meine Adresse und mein Name drauf stand, dachte ich, dass das von irgendeinem Verwandten ist, weil meine Ma ja eine Woche vor mir hat und die deshalb alles immer zusammen schicken. Dann mach ich das Ding auf und find so eine große, selbstgemachte Karte und eine Kette von Volbeatfan *_* Das ist soooo lieb von dir! Das hat mir echt den Morgen gerettet <3 Die Kette ist auch voll schön! Alle saßen nur so da 'ääm wer ist das?!' und ich bin echt in Erklärungsnot gekommen xD Jetzt bist du eine Bekannte von einer ehemaligen Freundin und wir kennen uns über Facebook xD
Dann war ich noch arbeiten von neun bis um fünf und hab die ganze Zeit über nichts essen können, weil dafür keine Zeit war. Und da oben hat jemand Geburtstag gefeiert und die hatten Spanferkel mit voll vielen Salaten und richtig viel Kuchen! Ich war kurz davor mich einfach dazuzusetzen mit dem Kommentar: Ich hab auch Geburtstag xD Dafür durfte ich dann doch früher gehen und war grad noch mit meinem Pa und meiner kleinen Sis Motorrad fahren :)
Und jetzt freu ich mich einfach mal richtig aufs Essen :D

Permalink (28 Kommentare)   Kommentieren