Gedanken
Mittwoch, 14. August 2013
Koch
Wie kann ein Mensch nur so unfreundlich und gemein sein?!
Der Koch von dem Betrieb in dem ich arbeite, hat wieder mal die ganze Zeit nur gemeckert!
Erst erzählt er mir, dass ich immer erst mein Zeug fertig machen soll und dann was anderes machen. Dann brüllt der mich voll an, dass das Essen ja viel wichtiger ist, als alles andere und ich mich zuerst dadrum kümmern soll - widerspricht sich ja auch so gar nicht. Danach bekomm ich Anschiss, weil ich vergessen hab auf den Zettel zu schreiben, dass die eine Suppe eine Vorspeise ist. Dann bin ich zu blöd Teller zu stapeln und ich hab meinen Block und den Stift zu langsam in die Tasche am Gürtel gemacht, sodass ich nicht sofort die Teller entgegen nehmen konnte. Achso und ich bin die Blödheit in Person, weil ich vergessen hatte, dass es keinen Kaiserschmarrn mehr gab.
Ich glaube, das war alles an Anschuldigungen, die ich in den neun Stunden arbeiten heut zu hören bekommen hab.
Grrrr... Also manchmal könnt ich dem echt eine kleben! Meine Fresse, tut mir echt Leid, dass ich das noch nicht so lange mach, gerade einmal 17 bin, gestern schon zehn Stunden beim Arbeiten war und total müde und gestresst war?!
Vor allem, wie er dann wenns ruhig ist wieder voll lieb ankommt und immer sagt, ja er meint es ja gar nicht so böse und bla -.- Klar, deshalb werd ich ja auch die ganze Zeit angeschnauzt.

Sorry Leute, aber ich muss mich einfach mal ein bisschen abreagieren, ich bin nämlich gerade leicht gereizt.

Morgen hab ich dann zum Glück frei und ich werde einfach nichts tun, was in irgendeiner Weise mit meinem Job Ähnlichkeit hat. Jetzt bin ich auf jeden Fall richtig fertig und hör noch ne Runde Musik zum Abreagieren. Wenn jemand irgendein passendes Lied dafür kennt, fänd ich cool, wenn er es mir verraten würde :)

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren