Gedanken
Montag, 19. August 2013
Abgedampft
Oha. Also bei uns gehts grad zu bei der Arbeit, das ist ja nicht mehr normal:
Ich bekomm gestern Abend um halb 10 eine Sms von meinem Chef, ob ich heute zum Arbeiten kommen kann. Ich war schon kurz davor aus Prinzip nein zu sagen, als ich mich dran erinnert hab, dass ich das Geld gut gebrauchen kann, weil ich mir jetzt nämlich auch noch nen neuen Motorradreifen kaufen muss. Also zugesagt und heute um 11 dann hoch. Mich hats schon voll gewundert, dass der mich wirklich kommen lassen hat, weil es ja die ganze Zeit geregnet hat und deshalb nichts los war. Oben hab ich dann erfahren, dass der eine, der auch Koch ist, aber auch im Service aushilft, Sonntag Abend einfach plötzlich abgehauen ist, obwohl da noch voll viele Gäste waren o.O Und er hat seine ganzen Sachen auch mitgenommen. Eigentlich wäre er heute aber im Service gewesen. Verständlich, dass mein Chef sich da lieber noch jemanden sichert, der auf jeden Fall kommt. Der Kerl ist heute auf jeden Fall nicht aufgekreuzt.
Naja. Ab halb zwölf waren wir dann auch zu zweit. Dann haben wir da oben halt mal geputzt, muss ja auch mal getan werden.
Morgen muss ich vielleicht wieder ran, aber da bekomm ich erst noch bescheid. Ich bin echt froh, wenn meine Beste wieder aus dem Urlaub zurück ist. Irgendwie gehts da nämlich erst so zu, seit sie weg ist. Oder das kommt mir nur so vor...
Nen Schönen Abend wünsch ich euch allen noch :)

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren