Gedanken
Donnerstag, 12. September 2013
Schultag No 1
Haha :D Es war irgendwie komisch heute sich mal nicht über den Stundenplan aufzuregen... Um von vorne anzufangen:
Ich bin heute morgen schon um 6 Uhr aufgewacht - für manche von euch mag das nicht sonderlich früh klingen, aber mein Wecker klingelt normal um halb 7 und um viertel vor steh ich dann auch mal auf :D Naja, auf jeden Fall war ich irgendwie trotzdem noch voll gut drauf, auch wenn ich dank des Kinobesuchs gestern Abend nicht so viel geschlafen hab. Frühstück gab's dann einfach mal fast nicht, weil der Kerl, der die Semmel liefert so spät dran war... Ich hab trotzdem noch nen halben gegessen, ohne Frühstück läuft bei mir nämlich gar nichts ^^ Dann hab ich noch festgestellt, dass meine Buskarte gar nicht mehr gültig ist... Ja, ich weiß, ich bin früh dran, aber immerhin hab ich sie heute morgen gefunden xD Zum Glück wird am ersten Schultag nicht kontrolliert,... oder die ganze erste Woche, weil da voll viele ihre Karte noch nicht haben ^^ Jut, also muss ich mir noch eine neue Karte besorgen und die wird ganz sicher richtig teuer, was ich echt bescheuert finde. Ich meine, wieso gibt es freie Buskarten nur bis zur zehnten Klasse?! Es mag euch verwirren, weil ich ja in der 12 bin - oha klingt das geil xD - aber weil wir drei Kinder sind und wir alle noch in der Schule waren, haben wir noch Buskarten umsonst bekommen, jetzt natürlich nicht mehr, weil meine Schwester ja fertig ist. Um nicht zu lange auf diesem Thema rumzuhacken: Ich bin in die Schule gefahren und da haben wir uns wie letztes Jahr im Theaterkeller getroffen. Dann wurden noch komische Zettel ausgeteilt, die keinen interessieren und wieder genau das gleiche wie letztes Jahr erzählt. Dann gab es am Schluss auch endlich mal die Stundenpläne. Und ich hab ja mal sooo einen geilen Stundenplan, das glaubt ihr nicht :D
Montag: 2x Geschichte, 2x Deutsch, 2x Mathe, Mittagspause, 1x Englisch und 1x Sozi.
Hört sich bis hierhin noch ganz normal an.
Dienstag: 2x Musik, 1x Bio, 3x frei - jaaa ich habe einfach mal soo random 3 Stunden am Stück frei :D - und dann noch 2x P-Seminar.
Wieso freue ich mich so 3 Stunden frei zu haben, obwohl ich nur blöd in der Schule rumsitzen kann, fragt ihr euch? Weil P-Seminar nächstes Halbjahr wegfällt und ich dann nur noch 3 Stunden Schule hab am Dienstag :D Und bis dahin kann ich die Zeit nutzen, um meine Seminararbeit zu schreiben :) Yey!
Mittwoch: 2x Bio, 2x Englisch, 2x Deutscch, Mittagspause, 2x Theater, 2x W-Seminar
Das ist der einzige Tag, den ich nicht mag und das erste Mal, dass ich bis um halb 5 Schule hab.
Donnerstag: 2x Geo, 2x Mathe, 2x Reli
Gaaanz entspannt :D
Freitag: 2x Sport, 1x Englisch
Jap, das wars. Drei Stunden Schule am Freitag :D Hahahahaha xD Ich lache hiermit offiziell jeden aus, der länger hat xD
Viel Spaß in der Schule ihr lieben, mein letztes Jahr wird 100%ig anstrengend und stressig, aber vielleicht ja auch besser, als gedacht :*

Heute Nachmittag hab ich dann weitergemacht, das Zeitzeugeninerview für W-Seminar zu tippen, weil ich das ja nur aufgenommen hab und ich das jetzt wortwörtlich brauch -.- Das ist so eine bescheuerte Arbeit! Aber bald hab ichs :)

Mein Kater frisst und trinkt inzwischen wieder und startet schon die ersten Gehversuche, auch wenn die nicht sonderlich erfolgreich sind, ich bin stolz auf ihn :)

Und weil ich gesagt hab, ich schreib noch was über den Film... Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll, aber ich finde, es hat sich gelohnt :D

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren