Gedanken
Samstag, 14. September 2013
Krank
Wääp :O I'm so sorry... Aber mir war ein kleines bisschen schlecht gestern, deshalb dachte ich, ich lasse es lieber mit schreiben... Jut ääm, also was war gestern sonst noch so? Ja, Schule war eigentlich ganz geil, so zwei Stunden Sport und eine Englisch und der Bus hat ganz in der Nähe von meinem Haus gehalten, was ich echt geil finde, weil ich dachte, ich muss vom Bahnhof nach Hause laufen :D Naja und dann hab ich eigentlich nur noch in YouTube gestöbert, wobei ich den Sänger Evan Taubenfeld entdeckt habe, den ich irgendwie echt gut finde :) Und dann war mir wie gesagt ziemlich schlecht auf einmal, das geht bei uns grad voll um, erst meine Ma, dann meine kleine Sis und jetzt ich -.- Wenigstens muss ich nicht arbeiten...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren