Gedanken
Montag, 16. September 2013
Huch?!
Jaaa... Ich hätte ja eigentlich was machen können am Wochenende, aber so wie ich bin und dann auch noch krank, mach ich natürlich gar nichts. Ich könnt mich schon wieder selber schlagen dafür. Bis morgen muss ich dann nämlich das Zeitzeugeninterview fertig abgetippt haben - ich bin immer noch bei einer halben Stunde -, ich muss drei Lieder auf der Gitarre auswendig spielen können und noch ein 'bisschen' Text für P-Seminar - ist ja nicht so, als ob wir am Donnerstag fahren - und ich ... okay, das war jetzt etwas gruselig, ich habs nämlich gerade knallhart vergessen. Naja, fällt mir schon wieder ein :D
Ich hab jetzt auch die Heft-Strategie meiner Freundin übernommen: Einfach alles in der Schule in den Blog krizeln, mehrere Fächer auf einer Seite sind erlaubt, und dann zu Hause alles in die Hefte abschreiben. Ich kann nämlich, wenn ich schnell schreib, mein Zeug dann fast nicht mehr lesen und das ist zum Lernen immer etwas ungünstig :D Außerdem ist das dann gute Wiederholung, mal schauen, wie lang ich das aushalt xD

Gestern Abend hab ichs mir noch richtig gemütlich gemacht. Hab mich in meinem Bett mit meiner Winterdecke eingekuschelt, Laptop auf den Schoß, Klaviermusik im Hintergrund und dann meine Geschichte durchgelesen und weitergeschrieben - und ich finde sie wirklich immer noch gut, obwohl das, wenn ich länger nichts dran gemacht hab, eigentlich nie der Fall ist. :)

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren