Gedanken
Donnerstag, 26. September 2013
Motivation
What's that?!
Ja, ich halt grad wieder :D Ich schreib ja morgen dieses tolle Übungsabitur in Deutsch, für das wir weniger Zeit haben, als in einer normalen Klausur und jaaa... :D Ich hab sogar was gemacht! Ich hab mir Texte zu den drei verschiedenen Themen durchgelesen, die drankommen könnten: Lesen & Literatur, Medien und Sprache. Und ich hab nach Zitaten zum Thema Lesen gesucht, hab aber nichts brauchbares gefunden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass zum Thema Lesen & Literatur ein schöner Text dran kommt, weil da könnte ich dann vielleicht wenigstens in der Einleitung eins meiner Lieblingszitate einbauen: Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero). Wo kommt es bitte nicht gut Cicero zu zitieren?! :D Naja, jetzt hab ich mir grad nochmal meinen Aufsatz von letztem Jahr durchgelesen und finde immer noch nicht, dass der so der Börner - ja, ich darf das so schreiben :D - ist. Aber ich hoff mal, der morgen gefällt meiner Lehrerin genauso gut :D Vielleicht kann ich ja irgendwo noch den schönen Spruch "Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei" einbringen xD Ich hätte mir doch das Shirt bestellen sollen und morgen anziehen, wär bestimmt richtig gut gekommen ^^
Wegen dem Aufsatz muss ich morgen nämlich auch noch ne Stunde länger als normal in der Schule bleiben - ja, ich weiß, dass vier Stunden nicht lang sind :D
Oha, ich lass es mal lieber, bevor ich hier noch mehr Müll schreib und hoff, dass morgen was sinnvolleres zustande kommt :D
God natt <3

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren