Gedanken
Samstag, 28. September 2013
Produktiv
Sorry, aber ich war gestern irgendwie nicht so gut drauf, deshalb hab ich das mit dem Schreiben mal lieber gelassen :) Naja, also wir haben da ja dieses Übungsabitur geschrieben und ich hab total schiss, dass ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht hab, weil ich hatte irgendwie voll viel Zeit ( eine dreiviertel Stunde für den Schluss! ) und normal bin ich immer erst kurz vor knapp fertig o.O Ich hab auf jeden Fall nicht so ein gutes Gefühl, würde mich schon über 10 Punkte freuen... Den restlichen Tag hab ich dann damit verbracht mich in dieses Audacity oder wie das Programm heißt einzuarbeiten, damit ihr doch irgendwann mal das Lied bekommt :D Allerdings hab ich mich da angehört, als wär ich voll verschnupft, also entweder sing ich echt so scheiße oder das lag an der Aufnahme xD
Heute hab ich dann erst meiner Ma beim Putzen geholfen, dann mein Zeitzeugeninterview endlich fertig abgetippt - yey, endlich fertig! :D - und dann war ich noch mit meiner kleinen Sis am See :) Morgen muss ich dann wieder zum Arbeiten, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich Lust hab... Vielleicht pissts ja mal wieder, dann muss ich bestimmt nicht hoch :D Heute war auf jeden Fall richtig geiles Wetter, ich sitz hier auch grad in kurzer Hose und T-Shirt :)

... Panorama-Bild

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren