Gedanken
Samstag, 5. Oktober 2013
Filme
Also manche Filme sind ja mal so sau geil gemacht *_*
Ich hab mir heute 'Heiter bis wolkig' angeschaut. Ich dachte eigentlich, das ist eher eine Komödie, aber ich hab so heulen müssen, das war so traurig!

Und ich hab heute tatsächlich 'Tigerenten Club' gesehen xD Vielleicht kennt das ja jemand von euch noch :) Auf jeden Fall war da heute eine Klasse aus meiner Schule und jaa... das war peinlich xD Nennen sich Elite-Gymnasium des Sports und loosen dann in jedem Spiel, das auch nur annährend was mit Sport zu tun hatte, ab xD Nur beim Karaoke waren wir eindeutig besser :D Wir sollten unser Gymnasium vielleicht von Grund auf erneuern und ein Elite-Gymnasium der Musik draus machen :D Das fänd ich mal cool ^^
Naja, war auf jeden Fall ganz lustig seinen Lehrer voller Schaum zu sehen :D

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren