Gedanken
Sonntag, 6. Oktober 2013
Unbeliebt
So fühl ich mich grad. Und zwar so richtig. Ich meine, mir ist bewusst, dass ich noch nie beliebt war. Aber unbeliebt hätte ich mich auch nicht bezeichnet. Eher unscheinbar. Die meisten kannten/kennen mich einfach nicht. Trotzdem. Ich hab mir total viel Mühe gegeben bei der Organisation der Abifahrt. Ich hab Kataloge bestellt, Preise und Hotels verglichen, eine Facebook-Gruppe gegründet und meine Ergebnisse präsentiert. Ich hab sogar Telefongespräche mit einem Berater von einer der Abifahrt-Firmen geführt. Und wie wurde ich gewürdigt?! Nichts. Keine Reaktion. Es hat niemanden auch nur einen Scheiß interessiert. Und jetzt?! Eine andere aus meiner Gruppe erzählt, sie hat irgendwo angerufen und die würden jetzt kostenlos vorbeikommen und uns befragen und dann alles organisieren. Hallo?! Das hätten die von dem Veranstalter, mit dem ich telefoniert hab, auch gemacht! Ach, Dreck! Ihr könnt mich doch alle mal! Ich will sowieso nicht mit. Jetzt erst recht nicht.

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren