Gedanken
Freitag, 11. Oktober 2013
Well...
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die gute ist, dass die Mathe-Ausfrage heute nicht schwer war und die schlechte ist, dass ich es dank so wunderbaren Leichtsinnsfehlern trotzdem versaut hab. 8 Punkte - super -.-

Ich bin heute mit dem Moped in die Schule gefahren, so just for fun, und natürlich hat es geregnet, als ich aus hatte. Das ist irgendwie jedes Mal so :D Morgen wird das glaub ich dann aber nichts von wegen mit dem Moped zur Schule... da liegt Schnee auf meinem Fenster! o.O

Ich hab auch zum gefühlten 100sten Mal mit der Einleitung von meiner Seminararbeit angefangen und bin trotzdem nicht über drei Sätze gekommen ^^
Dafür hab ich meinen gesamten Nachmittag für Tanzfilme geopfert, also Step up und Step up 3. Ja... die sind schon okay :D Leider kann ich nicht so tanzen ^^

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren