Gedanken
Sonntag, 13. Oktober 2013
Gelogen
Also zuerst einmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich jetzt zwei Tage nichts geschrieben hab. Aber ich war irgendwie total müde und fertig und ich wollte euch damit nicht runterziehen.

Meinen Song hab ich jetzt fertig aufgenommen - und auch die Stimme lauter gemacht ;D Jetzt fehlt nur noch das Video, das ich nicht hinbekomm. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob nicht irgendjemand Lust hätte, ein Video zu machen..? :)

Was war sonst noch so in den letzten Tagen...
Ich hab endlich eine neue Uhr und ich liebe das Gefühl, wieder etwas schwereres am Handgelenk zu haben!
Es ist ein Buch per Fernleihe gekommen, von dem es hieß, es kommt nicht, weil es zu billig ist, um es über Fernleihe zu bestellen :D Mir soll's recht sein, jetzt hab ich noch mehr Informationen für meine Seminararbeit :)
Bei der hab ich inzwischen zum ungefähr 50sten Mal mit der Einleitung angefangen, aber irgendwie komm ich nie über drei Sätze raus :D
Gestern war ich dann noch auf dem Gallusmarkt und ich fands total langweilig und hab mir deshalb auch nichts gekauft ^^
Heute war ich dann mit der Freundin von meiner Ma, die grad mit ihrer Tochter zu besuch ist noch 'wandern'. Und wir haben ganz viele Fotos gemacht :D Dafür hab ich meinen Chef angelogen und behauptet krank zu sein, weil ich heute echt keinen Nerv für's arbeiten hatte. Ja, ich weiß, moralisch sehr verwerflich... Aber heute morgen hab ich mich echt krank gefühlt. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit irgendwie zu wenig ess und deshalb fast die ganze Zeit Bauchschmerzen hab.

Jetzt gibt es gleich noch Kässpatzen und ich freu mich schon die ganze Woche drauf, auch wenn die leider nicht von meinem Pa sind, weil der einen neuen Pc gekauft hat und jetzt natürlich keine Zeit zum Kochen hat. Aber der macht halt einfach die Besten :)

Zum Abschluss noch eine kleine Spruchkarte. Meine Schwester hat das Bild gemacht und ich hab's noch ein bisschen bearbeitet und den Spruch drauf geschrieben.

Spruchkarte

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren