Gedanken
Mittwoch, 16. Oktober 2013
Gefühle
Es wäre so viel einfacher ohne. Und trotzdem möchte Keiner ohne sie leben.
Meine Schwester hat schon wieder meinen Laptop genommen, seh ich grad. Mein Touchpad ist dreckig -.- Ich hasse das. Aber ich hasse im Moment so ziemlich alles, also...
Ich bin die ganze Zeit so müde. So verdammt müde. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich gleich umfalle. Und manchmal wünschte ich, ich würde einfach umfallen. Damit ich eine Entschuldigung dafür habe, dass ich tagelang nur in meinem Bett liege. Was anderes möchte ich einfach nicht mehr machen.
Ich schleppe mich irgendwie durch den Tag ohne wirklich zu wissen, was ich mache, was ich denke, was ich fühle.
Ich könnte schon wieder weinen. Jedes Mal, wenn ich dieses Lied höre... http://www.youtube.com/watch?v=c_tT8fdFEeo
Eines der besten Lieder überhaupt.
Ich hab keine Lust mehr. Einfach keine Lust mehr!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren