Gedanken
Donnerstag, 24. Oktober 2013
Hölle
Ja, also hier noch der versprochene 'richtige' Eintrag :)
Irgendwie bin ich grad wieder voll down. Normal drück ich mich ja nicht so aus, aber das ist glaub ich die beste Beschreibung dafür, wie ich mich grad fühle. Ich hab auch wieder diese scheußlichen Bauchschmerzen, die immer wieder kommen. Außerdem ess ich die ganze Zeit, ich sollte nicht so viel essen. Vielleicht kommt es ja daher, aber ich hab auch die ganze Zeit Hunger, von dem her...
Heute hatte ich die ersten zwei Stunden frei und weil unsere Schule es ja nicht schafft sowas am Tag vorher auf den Vertretungsplan zu schreiben, konnten wir halt nicht ausschlafen, sondern haben im 'Ruheraum' rumgegammelt. Nachdem ich eine dreiviertel Stunde mit dem Versuch verbracht habe, eine Parabelformel aufzustellen und es nicbt hinbekommen hab, hab ich dann aufgegeben noch die Mathehausi machen zu wollen und hab Musik gehört. Und dabei hab ich mir vorgestellt, wie es wohl ist, wenn man weiß, dass man bald sterben wird. Ein tolles Thema, das aber genau zu meiner Stimmung und meinen Klamotten gepasst hat - ich hatte ne schwarze Hose und ne schwarze Jacke an und eine schwarze Tasche dabei. Normal achte ich ja schon drauf, dass ich nicht ganz schwarz bin, aber heute ist mir da irgendwie erst auf dem Weg zum Bus aufgefallen...
Ich hab tatsächlich 1 1/2 Stunden heute Nachmittag für Sport geopfert und kann trotzdem noch nicht mal die Hälfte. Trotzdem ziehe ich es in Erwägung lieber 'The Voice' anzuschaun. Aber ich weiß ja, das das nicht richtig ist. Der Geist will das Gute und das Fleisch das Böse. Zim Glück wurden wir alle schon von Jesus von unseren Sünden erlöst. Sont müsste ich ,glaube ich, ganz schön lange in der Hölle schmoren...
Ja, ich lass es dann glaub ich mal wieder, ich bin sowieso voll schlecht in Deutsch geworden - 12 Punkte -.-
Naja, wünscht mir Glück morgen, falls ich nicht ein leeres Blatt abgeb...

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren



Sport
Also wenn ich nicht schon angefangen hätte eine vier Seiten extremst klein geschriebene Zusammenfassung zu machen - und da sind die Volleyballreglen noch nicht mal dabei -, dann würd ich jetzt glaub ich echt sagen, ich mach einfach gar nichts und lass das Halbjahr in Sport nicht gelten. Sowas interessiert doch keine Sau! Und wer sowas lernen will soll gefälligst in's Additum gehen! -.-

Keine Sorge, ein gescheider Eintrag kommt heut noch, ich musste mich nur mal kurz abreagieren ^^

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren