Gedanken
Samstag, 26. Oktober 2013
Lichterfest
FERIEN! *_* Endlich!
Also es hat sich eindeutig nicht gelohnt für Sport zu lernen, aber jetzt ist es auch zu spät und so hab ich beschlossen, mich ncht drüber aufzuregen, dass ich Patella mit Tibia verwechselt hab :D
Naja, auf jeden Fall war's irgendwie voll geil nach der dritten Stunde zum Bahnhof laufen zu können und dann ganz alleine, ohne nervende, schreiende, kleine Kinder, bei denen man sich jedes Mal wieder denkt, dass die viel zu klein für die fünfte Klasse sind, mit dem Bus fast bis vor die Baustür zu fahren und währenddessen Avril Lavigne zu hören :)
Zu Hause wurde ich gleich mal von meiner Ma angeheuert ihr beim Aufräumen vom Stall zu helfen. Also wir hatten mal Kühe, deshalb der Stall, heut stehen da nur noch Fahrräder und so Kram halt, auch wenn ich meinen Pa schon mehrfach versucht hab zu überreden, einen Pferdestall draus zu machen ^^
Dann war ich so lieb und hab meine kleine Sis von der Schule abgeholt und bin sogar hintenrum nach Hause gefahren, auch wenn das viel länger dauert, einfach weil das viel mehr Spaß macht :D
Heut Abend war in einem Dorf ganz in der Nähe dann noch ein 'Lichterfest'. Weil wir da noch nie waren, haben wir dann also beschlossen uns das mal anzuschaun. Hört sich ja auch ganz viel versprechend an. Naja, aber es ist wirklich nicht berauschend. Weil unter 'Lichterfest' versteh ich was anderes, als zwei Verkaufstände, fünf Teelichter und drei Fackeln. Wenn es so ein riiichtiges Lichterfest mit vielen Lichter gewesen wär *_* Ich hab ja auch extra die Kamera von meiner großen Sis mitgenommen, und ich glaub, so schlechte Fotos sind gar nicht dabei, nur war es halt ziemlich schwierig Motive zu finden :D
Auf jeden Fall finde ich es richtig geil, dass jetzt Ferien sind und freu mich einfach nur übelst auf's Ausschlafen morgen ^^

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren