Gedanken
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Planung
Ja, das funktioniert bei mir irgendwie nicht :D Jetzt hab ich extra angefangen mir To-Do-Listen für die einzelnen Tage in den Ferien zu machen und schau sie mir nicht mal mehr an xD
Eigentlich hätte ich ja meine Seminararbeit mal gaaanz dringend weiterschreiben sollen, aber ich kriegs einfach nicht hin da was vernünftiges zu schreiben und jetzt bin ich frustriert und hab keine Lust mehr :D
Dafür hab ich bei meinem Buch weitergeschrieben, drei Kapitel in zwei Tagen :) Jaaa das ist viel für mich :D
Außerdem muss ich mich langsam entscheiden, ob ich nochmal nach Norwegen oder nach Callella auf die Abifahrt mit will, weil beides geht halt nun mal nicht :O Maaan das ist echt fies -.-
Und ich hab keinen Bock mehr auf diese unregelmäßigen Arbeitszeiten - wobei ich zur Zeit ja sowieso nicht arbeite, weil der mich entweder nicht fragt oder ich keine Lust/Zeit hab ^^ Zu meinem Glück sucht bei uns im Ort so ein kleiner Laden grad eine Schülerin zur Aushilfe und jetzt hab ich mir mal die Nummer von der Chefin geben lassen. Morgen muss ich da dann mal anrufen :)
Öööm sonst gibt's glaub ich nicht wirklich was spannendes von meiner Seite ^^ Einen schönen Abend wünsch ich euch!

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren