Gedanken
Freitag, 1. November 2013
Pfefferminztee
Ja, also erstmal, um das nochmal klar zu stellen:
Pfefferminztee ist der geilste Tee, den es gibt [weshalb jetzt gerade auch eine Tasse neben mir steht ;)] und Schwarztee schmeckt nicht mit Zucker :D

Ich hab heute bei meiner Seminararbeit in einer Stunde irgendwie genau so viel geschafft, wie gestern in fünf Stunden, heißt, ich hab jetzt schon drei Seiten plus Inhaltsverzeichnis und Deckblatt sind dann schon fünf :D Und weil ich gerade voll drin bin, werd ich bis um acht noch weiter schreiben - danach muss ich ja pünktlich ins Wohnzimmer, damit ich The Voice anschauen kann :D Zeigt mir auf jeden Fall, dass ich nicht so blöd und untalentiert bin, wie gestern noch gedacht und gibt gute Laune :)
Außerdem hab ich heute noch den Geburtstagsbrief für meine Austauschpartnerin geschrieben, jetzt brauch ich nur noch ein passendes Geschenk. Ich dachte an ein schlichtes, goldenes Armband oder so :) Und ich hab mich jetzt endlich entschieden: Ich werd nicht mit auf die Abifahrt gehen, sonder lieber noch mal nach Norwegen. Und ich freu mich schon richtig drauf ♥
Morgen werd ich dann mal meinen Kapotaster suchen gehen müssen, weil ich keine Ahnung hab, wo der ist und ich will unbedingt Holding out for a hero von Ella Mae Bower (Original von Bonnie Tyler) lernen, weil ich das irgendwie voll geil finde :) Oha, ich hör das jetzt zum ersten Mal von Bonnie Tyler, weil ich wissen wollte, wie das klingt und bemerk, dass das ja voll bekannt ist xD Jaa, ich bin's halt ^^
Ööm... Irgendwas wollte ich eigentlich noch, aber ich hab's vergessen :D Naja, ich arbeite dann mal weiter :) Schönen Abend wünsch ich euch noch!

EDIT: Das war's dann wohl mit dem Arbeiten, meine Schwestern haben nämlich beschlossen seeehr laut Singstar zu spielen :D

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren