Gedanken
Samstag, 2. November 2013
Escape
Ich will nicht mehr. Ich hab keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.
Die Ferien haben so gut angefangen. Endlich mal wieder das machen können, was man auch machen will. Und jetzt... Schule macht mich krank. 7 Monate noch. Ich weiß nicht, ob ich das lang oder kurz finden soll. Ich hoffe einfach, dass die Zeit schnell vorbei geht. Ich hab keine Lust mehr. Und nächste Woche geht es schon wieder weiter. Wer denkt sich sowas eigentlich aus? Eine Woche Ferien ist ja wohl lächerlich. Mein Kopf ist vollgestopft mit Zeug, das mich nicht einmal ansatzweise interessiert. Und es passt langsam einfach nichts mehr rein. Es fühlt sich an, als würde nichts mehr rein passen. Ich wollte doch einfach nur Ferien haben. Ha, tolle Ferien. Diese scheiß Arbeit. Wenn ich ohne die auch zum Abi zugelassen würde, würd ich den Mist jetzt einfach aufhören. Maan.
Sorry, dass ich schon wieder damit anfang, aber ich krieg einfach die Krise. Ich bekomm das einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ob ich jetzt Musik hör oder mach oder ob ich spazieren geh, immer ist diese Arbeit in meinem Kopf, immer denk ich daran, dass ich schon viel früher hätte anfangen müssen, dass das total knapp wird, dass ich das richtig gut hinbekommen muss. Ich hoffe wenigstens morgen wird's besser. Morgen geht's nach Sölden zum Skifahren. Wenn ich da auch noch die ganze Zeit daran denk, dann brech ich mir beide Arme, damit ich nicht weiterschreiben kann.

Auch wenn's jetzt überhaupt nichts mit irgendwas aus meinem Eintrag zu tun hat, ich liebe die Szene mit Damon einfach:
http://www.youtube.com/watch?v=mKwK6r2DUaU

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren