Gedanken
Montag, 4. November 2013
Ääm...
Ich weiß nichts mehr. Einfach nichts mehr. Ich bin einfach nur müde und ääm... Ja... Ich weiß immer noch nicht, ob ich nach Norwegen oder mit auf die Abifahrt soll, weil verschiedene Leute mich in unterschiedliche Richtungen zerren. Ich hab heute fast alles gemacht, was ich machen wollte - duschen kann ich morgen früh auch noch, ist ja nicht so wichtig, solange man was für die Schule macht. Ich hab morgen das Übungsabitur in Englisch und hab nicht mal einen Gedanken dran verschwendet. Dafür hab ich wieder voll viel für die Seminararbeit gemacht und hab tatsächlich gut 1 1/2 Seiten geschafft, so dass ich jetzt bei sechs Seiten geschrieben bin, heißt, ich brauch nur noch sieben Seiten. Außerdem hab ich einen neuen Job mit geregelten Arbeitszeiten, in dem ich dann auch nicht so einen Stress hab und bei dem ich alleine im Laden bin. Mal schaun, wie schnell mir langweilig wird ^^
Ja sonst... erster Schultag halt und so,... Achja, das Bild, das ich versprochen hatte:

Ausblick in Sölden

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren