Gedanken
Dienstag, 5. November 2013
Verspätet
Maaan... Jetzt hab ich mich schon so gefreut und jetzt darf ich nur auf das Konzert, wenn ich ein zweites Ticket auftreib, weil ich nicht alleine nach Hause fahren darf -.- Was müssen wir auch so weit weg von München wohnen?! Naja, nächstes Mal krieg ich's früher mit und dann schaff ich's auch rechtzeitig Karten zu besorgen :D

Ja, also mein Tag sonst... Zuerst das Englisch Übungsabitur. Ich hab das bekommen und dacht nur so: "Ernsthaft?!" Also die Ex die wir letztes Jahr geschrieben haben, fand ich ja mal viiiel schwerer. Kann natürlich auch sein, dass ich irgendwas verpasst hab und deshalb ne voll schlechte Note bekomm :D Ich hab nämlich irgendwie voll viel Zeit gehabt o.O Naja, aber eine Stunde um 250 Wörter zu schreiben ist schon ein bisschen viel oder?
Nach Bio bin ich dann heim gegeangen, weil ich ja da meine drei Freistunden hab. Ich hab auch tatsächlich was sinnvolles gemacht,... Ja, nur hab ich irgendwie nicht gepeilt, dass ich ja zur siebten Stunde wieder da sein muss und bin deshalb erst zur achten gekommen ^^ Ich dachte ich bekomm voll Ärger, aber irgendwie hat's die gar nicht interessiert :D Auch gut :D Dafür hat die Lehrerin mich dann voll fertig gemacht, weil ich einfach nicht so hoch singen kann, wie die das will und dann hab ich endlich mal die Töne getroffen und dann meinte sie ich soll lauter singen und dann waren die Töne auch schon wieder schief ^^ War irgendwie schon so leicht peinlich, wobei zum Glück nur noch zwei andere im Raum waren, weil die anderern irgend so einen Tanz choreografieren mussten.
Heute Nachmittag hab ich dann noch das schönste Plakat der Welt *hust* für mein Referat morgen in Theater gemacht und ich darf nicht vergessen das eine Bild gleich noch auszudrucken! Und ich hab's auswendig gelernt, weil die Lehrerin ja meint, das ist eine gute Übung für das auswendig lernen von unserem Text. Aber die meint sowieso, man muss alles auswendig können, von dem her hat mich das irgendwie nicht überrascht, als sie uns gesagt hat, dass wir das Referat ohne Zettel vortragen müssen. Zum Glück sinds ja nur fünf Minuten und ich wusste das meiste schon aus Englisch :)
Mit meiner Seminararbeit bin ich auch so zwei Seiten weiter gekommen, heißt, ich hab jetzt 8 1/2 Seiten plus die Zwei für die ich nichts mehr machen muss sind dann schon 10 1/2, also muss ich nur noch fünf schreiben und bin beruhigt, dass ich das alles noch gut hinbekomme. An dieser Stelle würd ich gern noch mal fragen, ob irgendjemand sich das Fertige dann mal durchlesen möchte, nur damit ich weiß, ob jemand den Text schlüssig findet und versteht, wenn er sich vorher nicht mit dem Thema befasst hat :)
Jetzt werd ich dann wohl oder übel noch Bio lernen müssen und ich wollte noch irgendwas machen für die Schule, aber ich habs vergessen ^^
Und dann schau ich noch 2 Broke Girls nachdem ich das letzte Woche verpasst hab.
Jup, ich hab grad richtig gute Laune, weil ich mir gestern Abend selber erzählt hab, dass das alles viel besser geht, wenn ich nicht so verbissen an die Sachen rangeh und tada es funktioniert, was meine Laune natürlich gleich nochmal etwas hebt :D
Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht mit diesem ungewohnt langem Text zu Tode gelangweilt ^^ Schönen Abend wünsch ich euch noch!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Imagine Dragons
Leute!!! Ich hab jemanden gefunden, der sein Ticket an mich verkaufen würde! Das Problem ist jetzt, dass es nur ein Ticket ist und nicht zwei und alleine möchte ich auch nicht hin. Deshalb die Frage an Volbeatfan: Wenn es euch nicht stört, wenn ich dabei bin, dann nehm ichs :D

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren