Gedanken
Sonntag, 10. November 2013
Ironie
Nein, ich hab nicht den ganzen Tag immer mal wieder Kopfweh gehabt und hab mich trotzdem hinsetzten müssen um diese tolle Seminararbeit endlich fertig zu machen. Und ich hab mich auch nicht gefühlte 10 Stunden darüber geärgert, dass ich keine Schuhe für mein Hippie-Kpstüm hab, nir um dann zu erfahren, dass meine kleine Schwester ja hellblaue Chucks hätte, die dazu passen. Ich bin heute morgen auch nicht schon um halb sieben aufgewacht und hin deshalb total müde. Dafür hab ich mich richtig gut um die anderen Schulfächer gekümmert. Ich bin sooo gut...
Achso ich war natürlich auch überhaupt nicht sauer auf meine Austauschpartnerin, der ich heute auf verschiedenste Wege meine Gratulation zum Geburtstag zukommen lassen hab, weil sie nicht das kleinste Bisschen reagiert hat. Ich doch nicht.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren