Gedanken
Montag, 11. November 2013
Snow
Snoooow... I can't wait, I can't wait to see the snow, snow, snow *träller*
haha :D Ihr müsst euch das zu der Melodie von 'Glow' von Madcon vorstellen, das passt voll :D Naja, es schneit auf jeden Fall grad und morgen hoffentlich nicht, weil wir da ja Seminararbeitsabgabe haben :) Endlich!!! :D
Ich hab jetzt grad noch mal den letzten Feinschliff gemacht, ausgedruckt, gelocht, eingeheftet und jetzt werd ich mir das nicht mehr anschauen :D
Der Plan sieht für morgen folgendermaßen aus:
Zwei Stunden Musik, eine Stunde Bio, Seminararbeit abgeben, nach Hause fahren, umziehen, in die Schule fahren, Facharbeitsabgabe feiern (wir dürfen dann eine Durchsage machen und im Erdgeschoss in die Klassen etc.), nach Hause fahren, essen, zu einer Freundin laufen, trinken, Spaß haben, feiern, in den Ort in dem meine Schule ist fahren, in die Mühle hocken, Spaß haben, in den Ort fahren, in dem ich heute war, ins Seven gehen, Party machen :D Jaaay xD
Ahh ich bin jetzt schon so erleichtert und so glücklich einfach nur :) Aber ich hab's schon zu meiner Ma gesagt: Jetzt fängt der schwere Teil erst mal an: Ich muss die Seminararbeit in die Schule transportieren, ohne dass ich einen Knick rein mach oder sie dreckig wird :D Ich bin da irgendwie immer etwas... ungeschickt und unvorsichtig xD Aber ich bemüh mich, ich glaub, ich mach's einfach in ne extra Tasche wo nur die rein kommt, dann müsste sogar ich das hinbekommen :D
Hippie!

Edit: Und da ich heute ja nicht auf das Imagine Dragons Konzert kann, mach ich jetzt eben mein eigenes xD

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren