Gedanken
Mittwoch, 13. November 2013
Seminararbeitsabgabe
YEEEEYY!!! ABGEGEBEN! :D
Mein Tag von Anfang an:
Ich hab gestern Nacht meinen Kater in mein Zimmer gelassen, weil es draußen so kalt war und er mir Leid getan hat, weil er ja immer noch humpelt. Daraufhin hat er es sich einfach mal knallhart auf meinem Kopfkussen bequem gemacht, woraufhin ich meinen riesen-flauschi-Hund als Kissen benutzt hab :D Irgendwann muss er sich dann aber doch auf das extra für ihn hergerichtete 'Bett', bestehend ais einer Wolldecke und zwei kleinen Kissen, gelegt haben, weil am morgen hatte ich mein Kopfkissen wieder und die Wolldecke war platt :D Naja, das alles nur so nebenbei xD
Heute hatte ich dann zwei Stunden Musik und danach in der Pause hab ich zusammen mit zwei Klassenkameraden meine Seminararbeit abgegeben. Ein richtig geiles Gefühl! Dann hatte ich noch eine Stunde Bio und bin danach nach Hause, damit ich mich umziehen konnte. Ich komm dann also um 12 wieder in die Schule und alle erzählen mir, dass unser Direktor mich sucht und ob ich die Seminararbeit abgegeben hab. Schreck pur! Ich wusste ja, dass ich sie der Sekreteriarstante gegeben hab und hatte sogar Zeugen, aber ein Schock ist das trotzdem, weil man ohne die Arbeit ja nicht zum Abi zugelassen wird! Allerdings hatte ich keine Zeit mehr das zu klären, weil wie in der sechsten Stunde dann zuerst eine Durchsage machen druften, unser Motto: Hippie - 15 Seiten bester Stoff :D und danach im Erdgeschoss durch die Gegend gerannt sind und Süßigkeiten an die Fünftklässler verteilt und allen möglichen Leuten Peace-Zeichen auf die Wange gemalt haben. :D Danach bin ich dann ins Sekreteriat gerannt und die meinte nur so, dass das alles geklärt sei und dass sie meiner kleinen Schwester auch schon alles erklärt haben, damit ich mir keine Sorgen mach. Als ob ich die in der Schule noch gesehen hätte! Das hat mich vielleicht aufgeregt! Auf jeden Fall bin ich einfach nur riiichtig glücklich, dass das jetzt rum ist, bin nicht mal richtig angetrunken xD Naja, ich bin müde, vllt erzähl ich morgen mehr :) Gute Nacht allerseits! :D

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren