Gedanken
Mittwoch, 13. November 2013
Platt
Oh man, ich bin sooo müde einfach nur :D
Wieso nur? xD
Okay ääm.... was soll ich jetzt groß schreiben, ich hab heut halt echt nichts gemacht, bis auf Schule und dann Gitarre und mich dann über die Preise von der einen Agentur aufgeregt, von der ich einen Katalog wegen Au Pair bekommen hab. Ich mein 690€ würde das (ohne Flug, Versicherung etc.) in Irland und 270€ in Großbritannien kosten! Verarsche?! Also den Preisunterschied find ich jetzt schon ein bisschen sehr groß...
Da fällt mir noch ein, heut in der Schule: Erste Stunde Bio ist grad rum, wir machen Pause und fangen mit der zweiten Stunde an, als es an der Tür klopft und J. reinwill. Er immer noch von gestern voll betrunken und bekifft, hat zum Frühstück auch noch mal ein Pils und ne Halbe gehabt, damit er keinen Kater in der Schule bekommt und hat die ganze Zeit so einen Müll gelabert und sich über das T-Shirt von meiner Lehrerin gefreut, weil die immer so lustige Anspielungen auf irgendwas biologisches drauf hat :D Und dann fragt er einmal knallhart, ob schief mit v geschrieben wird xD Wir sind alle so abgebrochen :D Und meine Lehrerin hat nur gemeint, er soll doch bitte einfach den Kopf auf den Tisch legen und den Rest der Stunde schlafen xD Die wär wahrscheinlich froh gewesen, wenn er einfach zu Hause geblieben wär :D
Es fehlen jetzt auch voll vielen irgendwas von ihrem Zeug ist mir heute aufgefallen, weil voll viele Posts in unserer Facebookgruppe waren, z.B. wem denn der Schal gehört, den hat eine in ihrer Handtasche gefunden und J. findet sein Handy nicht mehr und wieder jemand anders weiß nicht, wo er seinen Geldbeutel hat. Also ich find, ich hab das gestern ja ganz gut überstanden. Aber manche haben es halt echt übertrieben meiner Meinung nach, wie wollen die bitte dann feiern, wenn sie ihr Abi geschafft haben?!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren