Gedanken
Samstag, 16. November 2013
Schreiben
Oha, wie ich grad einfach mal schnell 7 Seiten geschrieben hab :D Hätt ich echt nicht gedacht, nach meinem unproduktiven Tag xD Ich hab nämlich fast nur Fernseh geschaut, weil ich so überhaupt gar keine Motivation hatte, irgendwas zu tun ^^ Ich find die eine Stelle auch so geil, ich würd die am liebsten gleich mal hier rein stellen, aber ich hab mir ja fest vorgenommen, das nicht zu machen, weil ich das nämlich nicht im Internet haben will. Wer es ganz dringend und umbedingt lesen will - also nur die eine Szene, die wahrscheinlich sowieso keiner blickt, wenn er den Rest nicht kennt :D - dann schick ich die euch per Mail ^^
Ich finde das voll toll. Daran erkenne ich mal wieder, was ich wirklich machen möchte. Beim Schreiben verfliegt die Zeit einfach. Auf einmal ist eine Stunde rum, auf einmal ist schon wieder Zeit fürs Essen, obwohl ich gar keinen Hunger spüre, will ich doch einfach nur wissen, wie es weitergeht, so gefesselt bin ich von dem, was meine Finger eifrig auf der Tastatur tippen. Kopf aus, Herz an. Dazu diese schöne Klaviermusik von Ludovico Einaudi, die einfach immer passt.
Ich bin so müde und will doch nicht schlafen, will einfach nur wissen, was als nächstes passiert. Trotzdem wollen die Buchstaben nicht mehr immer so, wie meine Finger es wollen. Sie vertauschen sich, bleiben ganz aus. Pause. Morgen geht es weiter.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren