Gedanken
Sonntag, 24. November 2013
Backen
Heute hab ich das erste Mal dieses Jahr wieder Plätzchen gebacken mit meiner kleinen Sis: Vanillekipferl und Kokoshäufchen. Die Kokoshäufchen sind leider etwas süß geworden, auch wenn wir schon extra weniger Zucker reingetan haben, aber es geht. Die kann man voll gut mit einer Orange oder Mandarine kombinieren :)
Naja, sonst hab ich heute eigentlich nichts von dem getan, was ich eigentlich machen wollte, aber da ich das ja von mir gewohnt bin, ist es auch nicht weiter tragisch. Mich ärgert es nur, dass ich gestern nicht auf das 'Konzert' von nem Kumpel gegangen bin... Der hat nämlich ne halbe Stunde in so einer Art Bar Akkustikgitarre gespielt und gesungen und ich war zu faul um mich umzuziehen. Schlimm ist das geworden, echt schlimm... Aber nächste Woche spielt er ja im Fly und da bin ich 100%ig wieder dabei, freu mich schon soo lange darauf :)
Und weil gefragt wurde, wie ich die Bezeichnungen von meiner Meta geändert hab, noch kurz die Erklärung dazu: Layouts -> Dann bei dem Layout, dass man gerade aktiv hat auf 'Skins' -> Site Layout -> Navigation -> Logged in user und Logged out user
So schwer ist das ja gar nicht ;)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren