Gedanken
Montag, 25. November 2013
Geplant
Ist das bei euch auch immer so? Jedes Mal, wenn man seinen Tag genau durchplant kommt irgendwas dazwischen!
Ich wusste heute morgen genau, was ich heute alles machen sollte und ich habe nichts davon getan. Reli lernen - Klausur ist ja erst am Donnerstag. Gitarre üben - ich hab ja erst wieder Mittwoch. Musik lernen - sie frägt morgen ja nur ab, bloß kein Stress. Ja und stattdessen war ich mit meiner Schwester in der 'Stadt', hab mit E. was für's P-Seminar gemacht und hab das Deutschprotokoll geschrieben, von dem meine Deutschlehrerin ja meinte, dass ich das ausgerechnet heute machen muss. Ja, jetzt ist es schon wieder viertel nach neun und ich bin müde und muss wohl oder übel noch Musik lernen, weil ich dieses Halbjahr vielleicht nicht wieder so verhaun sollte, wie das letzte.
Meine Beste regt mich zur Zeit aber auch immer auf, weil die immer nur vor ihrem Handy sitzt und in Facebook surft, anstatt mal mit mir zu reden -_- Sowas mag ich ja gar nicht, dann aber auch noch ständig was von mir wollen. Morgen dann Musik, Bio, zwei Stunden frei - auf eine Freistunde muss ich ja verzichten, weil wir mit P-Seminar irgend so nen komischen Tanz einüben - und dann noch zwei Stunden P-Seminar. Wir bekommen das sowieso nicht hin, wenn ihr mich fragt, aber ist ja auch egal. Hauptsache man kriegt seine Zeit irgendwie rum.
Ja, ich bin im Moment nur noch genervt und hab einfach keine Lust mehr auf gar nichts. Am liebsten würd ich mich in meinem Zimmer verbarrikatieren, mit meinen Büchern, meinem Laptop und meiner Gitarre. Und erst wieder rauskommen, wenn ich meine Bücher fertig gelesen, meine Geschichte fertig geschrieben hab und ich endlich alle Lieder auf der Gitarre kann. Blöd nur, dass ich zwischendrin auch noch Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenke kaufen muss. Gut, dass es Internetshops gibt. Das wär jetzt echt mal was schönes.
Naja, bevor ich euch jetzt noch weiterhin mit meinem Gemecker nerv, geh ich doch lieber noch Musik lernen (oder wenigstens durchlesen). Ich hoffe, ihr hattet eine schönere 'Glückswoche' als ich...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren