Gedanken
Dienstag, 3. Dezember 2013
Aggressionen
Leute, ohne Witz, ich bin ja echt immer höflich und geduldig mit anderen Menschen, aber heute ... noch eine Minute länger mit der blöden Tante in einem Raum und mir wär der Kragen geplatzt. Ich hätte die am liebsten einfach nur so angeschrien!
Worum geht es überhaupt?
Wir hatten heute wieder P-Seminar und das Stück, bei dem ich mitgeschrieben habe, sollte geprobt werden. Okay, alles kein Thema. Problem: Meine Partnerin war nicht da, weil die richtig krank ist (und zwar dieses mal wirklich) und nur eine Person hat es geschafft das neue Skript, das jetzt schon seit keine Ahnung wie vielen Wochen online ist, auszudrucken -.- War natürlich alles meine Schuld! Achso und ich Dummerchen hatte auch noch tatsächlich vergessen ein Rednerpult zu besorgen und mit in die Schule zu bringen. Huuch, tut mir echt Leid, dass ich das nicht mal schnell aus dem Ärmel geschüttelt hab. Was erwartet die Frau eigentlich von mit?! -_- Und dann hat sie mich wegen jeder Kleinigkeit, die sie nicht so toll fand, fertig gemacht und die ganze Zeit auf mir rumgehackt. Das Beste war dann, dass sie auf einmal meinte, der Sinn des Stücks wird so gar nicht klar, aber sie hätte da diesen tollen Einfall, wie man es machen könnte. Hallo?! Sagt sie knallhart genau das, was sie am Anfang an unserem Stück anders haben wollte und wegen dem wir es erst geändert haben! Ich hätte ihr so eine reinschlagen können, das glaubt ihr gar nicht.
Zum Abreagieren hab ich zu Hause dann erst mal richtig laut die Toten Hosen gehört uns mein Zimmer mal so richtig geputzt. Dafür habe ich 2 1/2 Stunden gebraucht und ich hab nichts von dem getan, was ich eigentlich tun wollte, aber das war mir ehrlich gesagt echt s.c.h. egal.
Und weil ich mich zur Zeit sowieso jeden Tag über die Schule aufregen könnte, hab ich mir gedacht, ich werde diese Woche kein einziges Mal mehr über die Schule einen Beitrag schreiben, einfach weil ich glaube, dass ich nicht die Einzige im Schulstress bin und ich nicht will, dass ihr jetzt auch noch zusätzlich zu euren Problemen meine mitbekommt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren