Gedanken
Mittwoch, 4. Dezember 2013
Bärbele
Heute ist mal wieder Bärbele. Für alle, die nicht wissen, was das ist: Es ist so eine Art Gegenstück zu den Klausen (junge Männer, die sich in Felle hüllen, Geweihe aufsetzen uns so riesige Schellen um haben). Nur ist das eben mit Mädchen, die sich Moosmasken machen und sich als alte Hexen darstellen. Eigentlich ist das ja dafür gedacht, um böse Geister auszutreiben, deshalb schlagen die die Zuschauer ja auch mit ihren Ruten, aber irgendwie ist das voll ausgeartet und inzwischen ist es nur noch ein einziges Saufgelager. Deshalb hab ich auch keine Lust da mitzumachen. Mal schauen, wie die morgen alle so drauf sind.
Ich hab heut meinen Pa im Krankenhaus besucht, dem wurde gestern nämlich die Gallenblase rausgenommen. Ihm gings schon viel besser als gestern und morgen kann er schon wieder nach Hause :) Ist irgendwie total komisch ohne ihn.
Danach war ich mit meiner kleinen Schwester noch beim Schuheshoppen und wir haben auch so richtig geile dunkelgrüne Boots gesehen, aber die waren voll teuer, ich hab mich nicht mal getraut, die anzuziehen. Letzten Endes haben wir dann doch nichts gekauft.
Mein Gitarrenlehrer hat heute voll tolle Lieder mit mir gespielt und ich hoff, dass ich die noch bekomm, dann hab ich endlich wieder Neue :)
Unterm Strich hab ich also wieder nichts von dem getan, was ich tun wollte, aber ist ja auch egal. Morgen muss ich dann arbeiten und die Cheffin kommt extra nochmal ne Stunde, damit ich Geschenke einpacken üben kann, weil ich einfach soo schlecht da drin bin :D Aber die Aufgabe letztens war auch fies, wer kauft auch so einen riesen Stern und ein paar Schuhe und lässt sie einpacken?! Das hätte die andre bestimmt auch nicht viel schöner hinbekommen. Und die hat irgendwas an meinen Schleifen auszusetzen, weil ich die anscheinend zu groß mach. Ich find große Schleifen halt viel schöner als so Minidinger :D
Naja, wird schon noch.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren