Gedanken
Donnerstag, 5. Dezember 2013
Sturm
Also, nachdem ich die Bilder in den Nachrichten gesehen ab, hab ich jetzt echt Angst, vor allem, weil ich ja voll viele Verwandte da oben hab und die einen recht nah am Wasser wohnen ... Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es für die Nacht angekündigt ist! Vor allem ist das in Norwegen ja auch so schlimm und ich hab Angst wegen den ganzen Leuten, die ich da kenn :O Hoffentlich passiert niemandem was!
Bei uns - naja, ist ja auch ziemlich weit weg - windet es nur ein bisschen, sonst ist alles wie immer ^^ Aber hart wirds morgen, wenn es in der Nacht wirklich 40cm schneit, wie sie heut in der Wettervorhersage gebracht haben. Haha, dann kommen die Kleinwalsertaler mal wieder nicht aus ihrem Tal raus :D Naja... ich weiß, ich wollte nichts über die Schule schreiben, aber sonst kann ich das ja nicht erklären... Also bei mir fallen morgen zwei von drei Stunden aus und deshalb schwänz ich die eine einfach - sogar mit Erlaubnis meiner Eltern - und fahr nach München auf Tollwood, falls die Züge fahren :) Ich freu mich schon voll, weil ich da noch nie war :)
Meinen Tag heute hab ich beim Arbeiten verbracht, ich war heute das erste Mal aleine im Geschäfft und es war einfach sooo angenehm! Viel besser, als wenn man die ganze Zeit beobachtet wird :D

Edit: Gerade erfahren, dass meine Freunde wegen dem Sturm nicht fahren wollen -.- Manno

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren