Gedanken
Samstag, 7. Dezember 2013
Tollwood
Jaa, ich war gestern spontan dann doch mit meiner Besten noch in München :D Sie hatte sogsr extra bei der Deutschen Bahn und bei der Tollwood angerufen ^^ Es war auf jeden Fall toll, sogar das Wetter war voll okay, teilweise sogar blauer Himmel! Jetzt hab ich auch endlich ein Weihnachtsgeschenk für meine große Schwester, ich hab ihr so einen ... Kerzenhalter mit einem Elefanten drauf gekauft, weil die die so gerne mag :) Mich ärgerts nur, dass ich das kleine Lederbuch, das ich so geil fand, doch nicht mitgenommen hab. War halt recht teuer, sah dafür aber einfach nur genial aus und ich liebe diese selbstgebundenen Bücher einfach *_*
Naja, gestern Abend war ich dann total fertig zu Hause und hatte übelste Kopfschmerzen, deshalb gab es auch keinen Eintrag mehr - für das ich mich auch jetzt noch entschuldige!
Heute dann erst mal schön ausschlafen und The Voice nachträglich anschauen, mich über Nena und das neue Votingsystem ärgern - wie kann man Thorunn rauswerfen?! Sie war die Beste! - und dann zum Arbeiten. Dann hab ich Plätzchen gegessen und Cappucino getrunken und Carlie und die Schokoladenfabrik - ich liiiebe diesen Film einfach - und jetzt grad Skifahren angeschaut :)
Bestimmt hab ich jetzt die Hälfte vergessen :D Gute Nacht wünsch ich euch und einen tollen 2. Advent morgen :)

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren