Gedanken
Sonntag, 8. Dezember 2013
Drei...
... Bands, die zu deinem Leben gehören


1. Da musste ich nicht lange nachdenken, klar, dass hier Avril Lavigne steht. Ich fühle mich von ihren Texten einfach angesprochen und ich mag ihre Stimme voll gern. Eine Künstlerin, die einfach nicht gecovert werden darf.

2. Das darf man ebensowenig bei der zweiten Band: Die Toten Hosen. Das ist einfach genau die Musik, durch die ich meine Agressionen, meinen Frust und den Hass aus mir rausbekomme. Diese Musik ist einfach einzigartig!

3. Jetzt wurde es schon schwieriger, weil ich außer die beiden nichts hab, was ich ständig höre, sondern das ist eher fasenweise. Im Moment würde ich deshalb sagen Imagine Dragons, weil ihre Musik mich fasziniert. Und, wer weiß, vielleicht bleiben sie ja noch eine Weile in meinem Leben :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Waffeln
Ich liebe Waffeln =D
Ja, das musste jetzt mal gesagt werden xD
Ich war heute morgen erst mal skifahren und hab festgestellt, dass der neue Lift viele schlechte Skifahrer anlockt und ich mir deshalb wohl ein neues Skigebiet suchen muss. War trotzdem guut :)
Dann hab ich erst mal ewig auf dem Boden von meiner kleinen Schwester in der Sonne gelegen und hab mir von ihr so eine Kindergeschichte vorlesen lassen - ich hab meine Zeit also richtig sinnvoll genutzt :D
Und jetzt hab ich grad Skifahren angeschaut, Maria Riesch ausgelacht, weil sie tiefschneefahren war, mich für Bode Miller gefreut, weil er zweiter wurde und ganz viel über die Mercedes Werbung mit dem Huhn gelacht :D
Jetzt mach ich noch schnell den Eintrag mit dem Drei-Projekt von Blue :)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren