Gedanken
Donnerstag, 26. Dezember 2013
Antworten
Heute die versprochenen Antworten zu den Fragen:

Welches ist dein absolutes Lieblingszitat?
Die Frage ist recht einfach zu beantworten: Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann Einfach weil ich glaube, dass erst ein Traum das Leben lebenswert macht. Wenn man nichts hat, auf das man hin arbeitet, welchen Sinn hat das Leben dann noch?

Welches Lied beschreibt deine augenblickliche Gefühlslage am besten?
Das ist schon deutlich schwieriger. Ich bin aber im Moment sehr glücklich, weil ich mit meiner kleinen Sis im Bett lieg und mir ein Video von Jonathan Besler anschau :) Deshalb würde ich sagen, dass It's time von Imagine Dragons momentan sehr gut passt, vor allem der Refrain It's time to begin, isn't it?! I get a little bit bigger but then I'll admit I'm just the same as I was. Now don't you understand that I'm never changing who I am , den ganzen Text weiß ich jetzt nicht auswendig. Aber die Stelle einfach weil ich mit meinem Leben zur Zeit total zufrieden bin und auch nichts ändern möchte :)

Ihr könnt mir sonst natürlich auch immer gerne Fragen stellen, in allen möglichen Bereichen :)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren