Gedanken
Samstag, 30. April 2016
Standort?
Ich bin seit heute Nacht um drei wach. Keine Ahnung, wieso ich aufgewacht bin, aber ich konnte danach nicht mehr einschlafen. Ein bisschen hab ich noch vor mich hingedöst, aber so wahnsinnig erholsam ist das ja jetzt auch nicht ^^
Ich war aber sehr stolz auf mich, als ich es trotzdem geschafft habe, mich aufzuraffen und nach draußen zu gehen :D Erst hab ich mich ziemlich über mich selbst geärgert - wenn ich sowieso wach bin, hätte ich auch zum Sonnenaufgang fotografieren raus gehen können. Ist mir leider erst zu spät eingefallen. Jedenfalls bin ich dann mit dem Fahrrad los, ich wollte ja auf dem einen Hügel in den Wald. Irgendwo da war ich dann auch xD Also, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wo genau ich rumgefahren bin und ein paar Mal dachte ich auch, ich würde nie wieder da raus kommen. Da sind so viele Wege und die Beschilderung ist echt schlecht! Eindeutig nicht für Menschen mit absolut keinem Orientierungssinn geeignet :D Es war trotzdem richtig schön und ich war auch etwa drei Stunden unterwegs.
Heute Nachmittag hab ich mich dann noch mit L. getroffen. Sie ist eigentlich echt nett und wir haben uns auch fast zwei Stunden unterhalten.
Jetzt habe ich gerade - mal wieder - das Thema von meinem Fotoblog geändert und meine neuen Fotos hochgeladen. Eigentlich wollte ich ja jetzt auch zu jedem Beitrag einen Song dazustellen, aber das funktioniert nicht so, wie ich das will. Eigene Lieder kann ich ja nicht hochladen, weil das nur mit Wordpress Premium geht. Aber ich will auch nicht ein ganzes YouTube Video in meinem Beitrag haben, sondern nur so einen Balken und das funktioniert einfach nicht und gnaah.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren