Gedanken
Dienstag, 3. Mai 2016
#Wtf?
Ich frage mich echt, wann das endlich aufhört. Seit ich hier bin, träume ich jede Nacht. Und dann natürlich nicht so schöne Träume sondern nur Müll. Das macht einen echt fertig. Ich mein, ich hab heute geträumt, dass ich in einem weißen Kleid in der katholischen Kirche war und die Frau neben mir die ganzen Oblaten aufgegessen hat, wodurch ich aus der Kirche gerannt bin. Wtf?
Wenigstens ist das Referat heute gut gelaufen, das ich in KoWi gemacht hab. Es wird zwar nicht benotet, aber nachdem ich über das Thema auch meine Hausarbeit schreiben muss, ist ein gutes Referat ja schon einmal kein schlechter Anfang.
Außerdem hat mir die Tierfotografin wegen dem Praktikum geschrieben. Ich ruf sie morgen an und dann vereinbaren wir einen Termin für ein Vorstellungsgespräch. Bin ja echt mal gespannt. Ist zwar ein bisschen doof, weil ich dafür extra nach München fahren muss, aber vielleicht kommt ja jemand mit, dann kann man da noch was machen ^^

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren