Gedanken
Dienstag, 3. Mai 2016
Eingedöst
So viel zum Thema hoffentlich träume ich nicht mehr so viel... Das macht einen halt auch nicht unbedingt munter. Vor allem weiß ich einfach nicht, woran das liegen könnte. Ich mein, ich schau mir keine gruseligen Filme an, ich hab keinen Stress oder sonstiges. Keine Ahnung.
Jedenfalls hab ich heute meinen ersten Anglistik Kurztest zurück bekommen und ich hab 10 von 15 Punkten. Gar nicht so schlecht, finde ich. Gut, es könnte natürlich besser sein, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Leider schreiben wir nächste Woche schon wieder einen. Aber gut, was weg ist, ist weg.
Die Fotografin hab ich heute nicht erreicht wegen dem Praktikum, muss ich also morgen nochmal dran denken.
Sonst hab ich heute Nachmittag zwei Stunden auf meinem Bett gelegen und vor mich hingedöst, weil ich einfach nur fertig war. Heute Abend ist jetzt auch noch Stammtisch von der Zeitschrift, worauf ich ehrlich gesagt nicht wirklich Lust habe. Vor allem, weil ich eigentlich mit dem Motorrad fahren wollte, weil ich dann gehen kann, wann ich will, aber ausgerechnet heute muss es natürlich regnen.
Und ich glaube, ich werde krank. Ich trinke viel mehr als normalerweise und mein Hals kratzt trotzdem die ganze Zeit. Außerdem fang ich jetzt schon an zu husten und gestern Abend hatte ich auch noch Kopfschmerzen. Zur Zeit läuft es bei mir einfach nicht so rund, wie ich es gerne hätte.
Aber ich habe die Chords für "Not today" gefunden und es ist wirklich einfach zu spielen, weshalb meine Mitbewohner inzwischen bestimmt ziemlich genervt sind, mich macht das hingegen ziemlich happy :D
Mmm... eigentlich wollte ich noch was schreiben, aber ich habe es gerade elegant vergessen.
Egal, dann mach ich mir jetzt erst einmal eine schöne heiße Suppe. Vielleicht fällt es mir nachher ja wieder ein.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren