Gedanken
Samstag, 7. Mai 2016
Warmth
Wärme macht das Leben so viel schöner. Wenn alles endlich wieder bunt - und vor allem grün! - wird. Wenn die Sonne vom wolkenlosen Himmel brennt. Wenn die Tiere wieder draußen sind und die Stille von ständigem Gezwitscher der Vögel unterbrochen wird. Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr ich mich auf diesen Sommer freue. Ab und zu arbeiten, schwimmen und Fahrrad fahren gehen, Lagerfeuer machen und grillen, die Sonne genießen. Und ich will unbedingt irgendwo hinfahren/fliegen. Irgendwohin wo es richtig, richtig warm ist. Einfach mal eine Woche nur am Strand liegen und lesen. Ab und zu mit den Wellen spielen. An manchen Tagen die Gegend mit einem Fahrrad erkunden. Erst spät in der Nacht ins Zelt verschwinden und voller Energie am nächsten Morgen wieder aufstehen. Der Sommer wird toll, das ist schon beschlossene Sache.

Heute war ich zur Abwechslung mal richtig produktiv. Ich bin relativ früh wach geworden, hab das Bad und mein Zimmer geputzt, war einkaufen, hab Wäsche gewaschen, für Anglistik gelernt und "Tristan" weiter gelesen. Am Nachmittag ist M. tatsächlich auch mal zu mir gekommen und wir sind zusammen spazieren gegangen. Jetzt habe ich eine neue Lieblingsrunde. Dann muss ich nur noch meinen Lieblingsplatz finden. Als sie wieder gegangen ist, bin ich nochmal mit dem Fahrrad los und hab die Gegend noch ein wenig erkundet.
Ich fand es aber wirklich interessant zu sehen, wie die Gesprächsthemen sich unterscheiden, je nachdem mit wem ich mich unterhalte. Mit S. hab ich gestern über ganz andere Sachen geredet, als mit M. heute.
Kurze Pause.
Musste mich mal eben in 'Radioactive' verlieren. Jetzt hab ich natürlich den Faden verloren. Naja, egal. Mal schauen, wie ich den Tag jetzt noch ausklingen lasse.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren