Gedanken
Samstag, 14. Mai 2016
#FinallyWatchedIt
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es gerade tatsächlich endlich geschafft, den Tatort anzuschauen! :D
Englisch war... keine Ahnung. Ich kann das wirklich gar nicht einschätzen, weil es mir teilweise richtig einfach und teilweise echt schwierig vorkam.
Den Rest des Tages hab ich dann gelesen und Musik gehört. Am Abend kam dann auf einmal meine Mitbewohnerin an, ob ich mit Pizza essen will. Das war dann wirklich mal überraschend. Aber sie hat heute Geburtstag und wollte reinfeiern, da dachte sie sich, sie lädt mal alle ein ^^ Irgendwann hatte ich aber auch keine Lust mehr, weil ich nur rumgesessen bin und die Musik war so schlimm. Naja. Jetzt bin ich auf jeden Fall müde und werde erst mal schlafen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren