Gedanken
Samstag, 28. Mai 2016
Benebelt
Hier sitze ich also, warte darauf, dass es endlich anfängt zu regnen. Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt von der einen Brücke aus Fotos machen möchte, wenn es regnet. Nur kaum möchte man sowas, regnet es nicht mehr. Logisch.

Vielleicht ist es aber auch besser so, heute geht bei mir nämlich so ziemlich alles schief:
1. Etwa vier Stunden Schlaf -> komplett benebelt
2. Ich wollte den Reifendruck bei meinem Motorrad prüfen -> Luftdruckgerät an der Tanke ist kaputt
3. Ich will zum Einkaufen fahren -> Hauptstraße ist gesperrt, wodurch ich drei Mal so lang zum Laden brauche
4. Ich koche Mittagessen -> zu blöd um Fetakäse zu panieren

Ja, egal. Wenigstens habe ich es jetzt endlich angefangen, English Literature zusammenzufassen. Naja, noch nicht alles, aber drei Sessions hab ich schon. Und ich hab noch was für die Unterrichtsstunde vorbereitet, die wir machen müssen.
Jetzt schwanke ich gerade, ob ich spazieren gehen soll (ich hab mir gestern endlich neue Kopfhörer gekauft, nachdem meine ja schon ewig kaputt sind) oder ob ich trotz des bewölkten (nicht regnerischen) Wetters in die Stadt soll zum Fotografieren. Aber da ist bestimmt wieder alles voll mit Touris. Ich würde ja rumfragen, ob jemand einen Kaffee trinken gehen möchte, aber ich weiß sowieso, wie die Antworten ausfallen. Langsam denke ich auch, ich nerve alle, weil ich ständig frag, ob jemand was mit mir machen will und nie irgendjemand Zeit hat. Aber ich werde jetzt nicht darüber nachdenken, ich bin dank der Müdigkeit in einem wunderbar benebelten Zustand, den tausche ich ganz sicher nicht gegen wütend und enttäuscht sein. Vielleicht putze ich auch einfach das Bad, dann muss ich das morgen schon nicht machen. Oder ich lese, schließlich habe ich noch den Rest von Tristan vor mir und das erste Silberbuch liegt bei mir, weil ich das für meine kleine Schwester besorgt hab. So viele Möglichkeiten... Naja, ich werde wohl jetzt erst einmal ein bisschen nach draußen gehen. Die Kopfhörer müssen schließlich auch benutzt werden.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren